Schneewittchens Blut

(vorläufiger Covervorschlag)

Verlag Plaisir d'Amour

Verlagsvorschau


Inhalt

Die  Zuckerbäckerin Blanche ist für ihre süßen Meisterwerke bekannt; selbst das Königshaus ordert ihr tägliches Backwerk. Doch das friedliche Leben im Königreich findet ein jähes Ende, denn die Königin führt Böses im Sinn: Ihren Mann will sie vergiften, um dann mit ihrem Liebhaber, dem mächtigen Vampirfürst Damien van Ravenborn, die Kontrolle über sämtliche Länder zu besitzen. Doch des Königs Testament sieht vor, dass die Hälfte des Erbes an seine illegitime Tochter fällt – Blanche - Ergebnis einer Liaison mit der damaligen Hof-Zuckerbäckerin. Also muss auch Blanche sterben!
...  Doch Blanche  ist mit dem Bann belegt, dass nur derjenige sie töten kann, der ihr Herz erobert hat!

Der Vampirfürst und die Königin schmieden einen teuflischen Plan: Damien holt Blanche in die Backstube seines Hofes, um in Ruhe ihr Herz für sich zu gewinnen und sie dann zu töten!
Eine turbulente Zeit für Blanche beginnt, in der sie nicht nur feststellt, dass ihr neuer Herr ein Vampir ist, sondern gleichzeitig seiner Anziehungskraft verfällt!

 

Leseprobe

folgt