Lesungen



Aktuelle Lesungen

 

Gemeinsam mit der Fotografin Sabine Schönberger wird für das Jahr 2010 eine Erotische Vernissage & Lesung zum Thema "Schwanensee" geplant.

 

 

Vergangene Lesungen

 

Sonntag, der 2.11:

im Theater "Tiefste Provinz" (in Kremmen)

[[ Gleich fünf Gäste haben sich angesagt: Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm (CDU), Sportreporter-Legende Heinz-Florian Oertel, dazu Erotik-Schriftstellerin Astrid Martini sowie der sportliche Leiter des Motorsportclubs Berlin-Wolfslake, Frank Mauer, und der Kapitän des Speedwayteams, Marcin Sekula. ]]

 

 

Samstag, den 27. September 2008

3. Erotische Nacht in Hohen Neuendorf (im Norden von Berlin)

Irina von Bentheim (die deutsche Stimme der „Carrie“ aus „Sex and the City“) und der Schauspieler Jaron Löwenberg („Verliebt in Berlin“) lesen aus den neuesten Romanen der Erotikautorinnen Astrid Martini , Isabell Alberti, Emilia Jones, Tabea Namour und Eva Indra! Wir freuen uns, Sie mit einem Sektempfang sowie der Verlosung von Buchpaketen (bestehend aus allen 5 Romanen aus denen gelesen wird) zu diesem sinnlichen Abend begrüßen zu dürfen.

Wo? Im Ballsaal des Märchenhauses - Florastraße 13 - 16540 Hohen Neuendorf

Beginn: 20:30 Uhr

 

 

4. und 5. Mai 2007

Auch im Jahr 2007 war der Verlag Plaisir d'Amour einer der ausstellenden Verlage der Booklover Conference (BLC). Das Event fand im Hotel Oranien in Wiesbaden statt.

 

 

Samstag, der 24.Februar 2007

2. Erotische Nacht in Hohen Neuendorf.

Auch in diesem Jahr hat Irina von Bentheim, die deutsche Stimme von Sex and the City Star Sarah Jessica Parker, aus unseren Romanen gelesen.Der Ballsaal des Märchenhauses war auch diesmal bis auf den letzten Platz belegt und wir freuen uns, über den Erfolg

 

 

27.11.2006

Irina von Bentheim, die deutsche Synchronstimme von Sex and the City Star Sarah Jessica Parker hat in ihrer Show "Sex nach Acht" (BKA Theater) aus "Zuckermond" gelesen.

 

 

Samstag, der 13.Mai 2006

Mit ihrer wunderbaren Stimme und viel Charme hat Irina von Bentheim (die deutsche Stimme von "Sex And The City"-Star Sarah Jessica Parker) unsere

"1. Erotische Nacht in Hohen Neuendorf"

zu einem besonderen Event gemacht! Gekonnt hat sie uns an diesem Abend anmoderiert und anschließend aus unseren Romanen gelesen! Der Ballsaal des Märchenhauses war bis auf den letzten Platz belegt und wir dürfen uns über den Erfolg dieser Lesung wirklich freuen.

 

 

Auch im Jahr 2006 war der Verlag Plaisir d'Amour einer der ausstellenden Verlage der Booklover Conference (BLC).